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Stellenausschreibung


Die Gemeinde Namborn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d)

                         für den Fachbereich III – Sicherheit, Ordnung, Bürgerservice  

Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet und erfolgt in Vollzeit (39 Stunden/Woche).



Der Aufgabenbereich beinhaltet im Wesentlichen:

- Alle Angelegenheiten aus dem Einwohner- und Meldewesen
- Alle Angelegenheiten aus dem Ausweis- und Passwesen
- Ordnungswidrigkeitenverfahren initiieren und durchführen
- Mitwirkung bei den Wahlen
- Gewerberechtliche An-, Um- und Abmeldungen
- Gaststättenrechtliche Überprüfungen und Genehmigungen
- Fahrerlaubniswesen
- Feuerwehrangelegenheiten

Wir erwarten:

- Eine erfolgreiche Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten(m/w/d) bzw. die erfolgreiche Teilnahme am Angestelltenlehrgang (A I)
  mit abschließender „Erster Prüfung“, ersatzweise findet auch eine erfolgreiche kaufmännische Ausbildung Berücksichtigung
- Kommunikationsfähigkeit und Aufgeschlossenheit
- Sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten
- Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Flexibilität und Belastbarkeit
- Bereitschaft, sich mit Elan und Eigeninitiative in ein vielfältiges Arbeitsfeld einzubringen
- Gute EDV-Kenntnisse (insb. Office-Anwendungen)

Wir bieten:

- Tarifgerechtes Entgelt nach Entgeltgruppe 6 des TVöD(bei entsprechender Qualifikation der persönlichen Voraussetzungen)
- Ein verantwortungsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen Team
- Sozialleistungen und Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes


Schwerbehinderte Menschen werden entsprechend den gesetzlichen Vorgaben besonders berücksichtigt.

Die Gemeinde Namborn verfügt über einen Frauenförderplan und hat sich die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Sie fordert diese daher ausdrücklich auf, sich zu bewerben.

Aussagekräftige Bewerbungen mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Ausbildungsnachweise, Zeugniskopien, lückenloser Tätigkeitsnachweis, gerne mit Lichtbild und ggf. Kopien von Arbeitszeugnissen) übersenden Sie bitte bis spätestens 03.11.2023 per Post an das Personalamt der Gemeinde Namborn, Schloßstraße 13, 66640 Namborn.Es wird gebeten, die Bewerbungsunterlagen nicht in Bewerbungsmappen, Klarsichthüllen, Schnellheftern oder ähnlichen vorzulegen.


Alternativ können Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an rathaus@namborn.de übersenden. In diesem Fall fassen Sie bitte alle Unterlagen in einer PDF-Datei zusammen.
Im Zusammenhang mit einer Bewerbung entstehende Kosten können nicht erstattet werden.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in erforderlichem Umfang zur Durchführung des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zu. Die Information zur Erhebung personenbezogener Daten gemäß Art. 13 DSGVO im Bewerbungsverfahren finden Sie unter www.namborn.de – Datenschutz.


Namborn, den 04.10.2023


Der Bürgermeister
Sascha Hilpüsch


Autor/in: Selina Born

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